Unternehmen

Der eigene Garten ist ein Ort der Entspannung und des Wohlbefindens.

Schöne Gartenanlagen basieren auf guten Ideen und langjähriger Erfahrung. Ästhetik und Funktionalität sollen dabei eine harmonische Einheit ergeben. Voller Leidenschaft und Motivation nehmen wir ihre Bedürfnisse sehr ernst, deswegen liegt uns eine gemeinsame Planung sehr am Herzen.


Kundenorientiertes Denken ist das A und O in unserem Betrieb, deswegen bieten wir jeglichen Service aus einer Hand, von der Planung und Umgestaltung bis hin zur Pflege im Anschluss.

Beim Gestalten eines neuen Gartens ist mein besonderes Anliegen die Schönheit bis ins kleinste Detail. Manchmal jedoch passiert es, dass alles perfekt ist, aber das Auge etwas findet dass einfach so nicht passt.

Um die perfekte Harmonie und Stimmigkeit zu erreichen, biete ich nach Kundenwunsch eine enge Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Feng Shui Beraterin an. Es ist eine Art Beratung, die nicht nur den Garten sondern auch ein Leben verändern kann.


Unsere Motivation ist Ihre Zufriedenheit und so kann ich glücklich und zufrieden von mir behaupten, dass ich nach 19 Jahren in diesem Beruf noch täglich motiviert in den Tag starte.